Neuigkeiten

Neuigkeiten beim SV 1923 Nieder-Wöllstadt e.V.

Terrassensanierung SV 1923 Nieder-Wöllstadt e.V.

Der SV 1923 Nieder-Wöllstadt e.V. feierte im vergangenen Jahr sein 100-jähriges Jubiläum. Das bedeutet seit 100 Jahren Ehrenamt, Jugendarbeit und gemeinsame Leidenschaft für das schönste Hobby auf der Welt. Nachdem 2017 unser neuer Kunstrasen eingeweiht wurde, habe wir 2021 in Eigenleistung unser Vereinsheim aufgestockt und so vier neue Kabinen mit Duschräumen geschaffen, um unseren Mitgliedern ein attraktives Umfeld zu bieten. Nun wollen wir unserem Sportheim noch den letzten Feinschliff verpassen und die Terrasse mit Blick auf das Sportfeld sanieren, damit auch unsere Zuschauer sich rundum wohl fühlen. Dafür ist eine Erneuerung des Bodenbelags sowie eine teilweise Überdachung der Terrasse geplant. Mit jeder noch so kleinen Spende helfen Sie uns dabei, dieses Vorhaben umzusetzen. Der Vorstand des SV 1923 Nieder-Wöllstadt bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.