Verein

Unser Verein, SV 1923 Nieder-Wöllstadt e.V.

Leidenschaft verbindet

Der SV 1923 Nieder-Wöllstadt ist ein Sportverein, der sich im Herzen von Nieder-Wöllstadt, Hessen, befindet. Seit seiner Gründung im Jahr 1923 hat unser Verein das Ziel, Menschen jeden Alters für Sport und Bewegung zu begeistern. Fußballbegeisterte, Tischtennisbegeisterte, Eltern, Jugendliche!

Wir wissen alle wie wichtig, aber auch wie schwer Vereinsarbeit, insbesondere Jugendarbeit, heute zu realisieren ist. Der 1. Vorsitzende Tim Zink kann auf tatkräftiges Team aus Vorstandsmitglieder, Trainer und  Jugendbetreuer bauen die ehrenamtlich für den Verein tätig sind.

Gemeinsam Stark, Gemeinsam Sportlich: Werde Teil des SV 1923 Nieder-Wöllstadt!

Bist du auf der Suche nach einer sportlichen Herausforderung, nach neuen Freunden und einem Ort, an dem du dich körperlich fit halten kannst? Dann bist du beim SV 1923 Nieder-Wöllstadt genau richtig! Vereinsausflüge, Grill- und Sommerfeste, Maskenball, Apre’s Ski im Bürgerhaus, beste Trainingsmöglichkeiten mit kompetenten Trainern, Teilnahme an diversen Turnieren und Kameradschaft werden geboten. Egal ob aktiv bei Senioren, Jugend, SOMA oder auch als passives Mitglied um Teil der Gemeinschaft zu sein…..

…Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Werde Mitglied beim SV 1923 Nieder-Wöllstadt und lass uns gemeinsam sportliche Erfolge feiern, Freundschaften knüpfen und Spaß haben.

Kontaktiere uns heute, um mehr über die Mitgliedschaft und unsere Aktivitäten zu erfahren. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Verein willkommen zu heißen!

Werde ein Teil davon und tritt noch heute dem SV 1923 Nieder-Wöllstadt bei.